Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
Tondinel
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Mon Feb 22, 2016 8:48 am
Contact:

Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Post by Tondinel »

Hallo,

mit dem Steam Release würde ich gerne eine neue Staffel Factorio auf meinen Youtube Kanel starten.

Hierzu suche ich noch Mitspieler.

Schön wäre, wenn ihr schon ein wenig Erfahrung mit Factorio habt, ist aber kein zwingendes Muss.
Wichtig wäre mir, da ja die Folgen veröffentlicht werden, dass ihr bis zum bitteren Ende durchhaltet und mitmacht. Gerne könnt ihr das natürlich auch auf eurem Kanel veröffentlichen, falls ihr auch lets Player seit.

Ich würde gerne mit der neuen Version auf Steam anfangen. Inwiefern Mods da schon kompatibel sein werden, werden wir noch sehen. Ich will aber nur wenig Mods nutzen... Kann man aber abstimmen.
Ich weiß, ist ein wenig kurzfristig, aber vielleicht klappts ja noch bis DOnnerstag.

Viele Grüße
Tondinel

Am besten erreicht ihr mich über meinen YoutubeKanal oder auch Steam. Beides User Tondinel

User avatar
Phillip_Lynx
Filter Inserter
Filter Inserter
Posts: 541
Joined: Mon Jul 21, 2014 6:00 pm
Contact:

Re: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Post by Phillip_Lynx »

Hallo Tondiel,

da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und auch spieletechnisch noch einiges andere zur Zeit spiele, wie sähe denn dein Zeitplan aus. Wenn man sich da einigen könnte, dann würde ich gerne mitmachen (und das auch bei mir veröffentlichen).

Wegen der Mods, die sollten eigentlich kompatibel sein, da die jetzige 0.12er Version im Prinzip die Steamversion ist. Wobei meine letzte intensive spielzeit ist schon eine weile her, so das ich mich erst an die Neuerungen in vanilla gewöhnen müsste (und ich habe bisher noch fast nie mit mods gespielt, so das ich auch nicht weiss, was diese dann genau machen, aber ich bin flexibel :).

Liebe Grüße
Flinx

SantaKlau
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 13
Joined: Fri Jan 01, 2016 11:46 pm
Contact:

Re: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Post by SantaKlau »

Würde ebenfalls dabei sein, bin allerdings auch Berufstätig. Könnte so abends mitwirken wenn ok.

MfG

portres
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 7
Joined: Wed Jun 24, 2015 12:49 am
Contact:

Re: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Post by portres »

Ich wäre sonst auch dabei, Erfahrungen habe ich genug.
Ob mit Mod oder ohne, jedoch würde ich selber nicht aufnehmen.

Gruss Portres

Tondinel
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Mon Feb 22, 2016 8:48 am
Contact:

Re: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Post by Tondinel »

Hallo allerseits,

vielen Dank für die Rückmeldungen von euch!
Keine Sorge ich bin auch berufstätig und erwarte somit auch kein 24 Stunden am Stück spielen.

Schön wäre ein wöchentlich ein Abend, so dass ich sieben Folgen für die nächste Woche habe (also so circa 1,5 Stunden). Wenn mal eins,zwei Tage leer laufen wegen Zeitmangel finde ich das jetzt auch nicht sooooo schlimm - nur ein wenig ;-)

Ich versuche euch jetz mal irgendwie zusammen zu bringen.... Wie schauts mit Skype aus? Könnt mir gerne eure Namen per PM schicken.
LG
Tondinel

P.S. Ich sehe gerade, dass ich keine PMs schicken kann.... Skype: franz1711 (bitte schreibt mit rein wer ihr seit, falls es nicht ersichtlich ist)

User avatar
Phillip_Lynx
Filter Inserter
Filter Inserter
Posts: 541
Joined: Mon Jul 21, 2014 6:00 pm
Contact:

Re: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Post by Phillip_Lynx »

Hab mal lieb über Skype angefragt :). Und 1,5 bis 2 Stunden die Woche ist kein Problem :). Da findet sich sicher ein Termin.

SantaKlau
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 13
Joined: Fri Jan 01, 2016 11:46 pm
Contact:

Re: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Post by SantaKlau »

Hey,

das mit den PM's hier im Forum scheint wirklich nicht zu gehen.

Hm, ich hab dich mal bei Steam geaddet (THE | Santa | ☠), ich nutze leider kein Skype und kenne mich da auch nich aus. Bin eher der Teamspeak nutzer. Wollte daher mal fragen ob es dennoch möglich wäre dabei zu sein?

MfG

Santa

User avatar
Phillip_Lynx
Filter Inserter
Filter Inserter
Posts: 541
Joined: Mon Jul 21, 2014 6:00 pm
Contact:

Re: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Post by Phillip_Lynx »

PMs gehen glaub ich erst ab 10 Posts :).

Und ich hab schon einen TS besorgt :D.

Ich schreib dir mal ne PM ;)

SantaKlau
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 13
Joined: Fri Jan 01, 2016 11:46 pm
Contact:

Re: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Post by SantaKlau »

Alles klar, hat funktioniert. Hast auch gleich ne Antwort und TS is gespeichert^^.

Littlebeaver
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Tue Mar 01, 2016 4:35 am
Contact:

Re: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Post by Littlebeaver »

Hey My Frends.

Factorio ist ein schönes spiel aber mit der zeit wirt es langweilig immer alleine zu sein bzw. zu spielen, deswegen suche ich Leute/Server wo ich mit zocken kann die natürlich deutsch sind.
Und du bist der erste den ich jetzt gefunden habe und würde gerne mit euch/dir zocken egal wie, egal wo, egal wann, Ich will MP spielen und neue leute kennen lernen.

Würde gerne mich über eine antwort freuen ob es gehen würde oder nicht.
Danke.

MfG
Littlebeaver

Detrox2653
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Mon May 16, 2016 10:55 am
Contact:

Re: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Post by Detrox2653 »

Suche für jetzt mitspieler
einfach adden: [EGC] - Teddy
hamchi oder evolve is egal
TS3 vorhanden, wenn möglich spieler ab 16+

Speadge
Fast Inserter
Fast Inserter
Posts: 130
Joined: Tue Mar 29, 2016 10:01 am
Contact:

Re: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Post by Speadge »

wo "adden"? Steam?

Post Reply

Return to “Multiplayer”