nice train-station ... you can add more details by adding different gound-floor tiles, or lamps for chest-empty/full indicationAtomica89 LP wrote:So, wie du den Satz zusammen gestellt hast, ist es richtig."...weil ich sieben sehr gute Öl spots gefunden habe! (ist habe nach gefunden richtig)?
Ja, tankzüge wären echt cool.
Ich fände auch Detektor-Schienen ganz cool, um diese mit dem Netzwerk verbinden zu können. Jedesmal, wenn ein Zug darüber fährt, gibt die Schiene ein Signal aus, das könnte man nutzen, um damit eine Rote Lampe anzusteuern.
Damit würde man weniger Gefahr laufen, von einem Zug überfahren zu werden. Yuoki? Ist da was möglich?
yes, i had thinked about tank-wagons - but is it without code possible ? with code needs to go into yi_engines.
i don't know how, but if you know the solution let me knowjorgenRe wrote:Ja das ist möglich !Atomica89 LP wrote: Ich fände auch Detektor-Schienen ganz cool, um diese mit dem Netzwerk verbinden zu können. Jedesmal, wenn ein Zug darüber fährt, gibt die Schiene ein Signal aus, das könnte man nutzen, um damit eine Rote Lampe anzusteuern.
Damit würde man weniger Gefahr laufen, von einem Zug überfahren zu werden. Yuoki? Ist da was möglich?
i will add this - it's in my oppion a basic need also for drive trains manual and indicate stops without a train-station.
Bitte schreibt english, das gibt's irgendwo eine Forum-Regel dazu.
please write english to prevent forum-rule-issues.