Search German Players for MP

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
keksinat0r
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 11
Joined: Fri Dec 12, 2014 12:40 am
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by keksinat0r »

Wär cool wenn sich noch ein paar der Vorredner nochmal hier melden könnten, insofern noch Interesse besteht.

Gemeldet haben sich ursprünglich ja einige: Krieno, Bl4ckmail, Taurus, SirKingForKings, Mad, TheLebkuchen24, ivaske, Nathorus, Proofman, DeeEzz, binio, portres, ...

Ironsyndrom
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Fri Oct 23, 2015 4:54 pm
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by Ironsyndrom »

Moinmoin Leute,
Ich suche noch einen Server und ein paar leute die interesse an einem gemeinsamen spiel haben.
Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und spiele seit dem Release factorio.

Wenn jemand Interesse hat, dann added mich unter steam, als Headlog (der Pipboy ist mein Profilbild).

MFG

basarius
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Thu Oct 29, 2015 9:16 am
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by basarius »

hatt iwer lust auf mp :) einfach skype adden :) michaelstyler2 oder einfach schreiben :)

Nathorus
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 6
Joined: Tue Jun 02, 2015 3:04 pm
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by Nathorus »

Hallo meine Lieben Factorio Freunde,

ja mein Name ist Dave "Hallo Dave" xD.

Spaß beiseite,

Ich bin auf der Suche nach vielleicht 1 - 3 Spieler die lust und Zeit hätte auf Factorio MP.

Hey Dave, was suchst du denn genau?

Ganz einfach, ich Suche Leute ab 21 Jahren mit Zeit und Spaß am Spielen.

Okay aber was hast du denn vor?

Ich möchte meine dritte Staffel Factorio Let´s Playen.

Das ist ja interessant, was sollten wir denn mitbringen und wie stellst du dir das vor?

Ja ganz einfach, Zeit, Spaß, Headset, Teamspeak und Tuungle oder Hamachi, was euch lieber ist!
Dazu solltet ihr 2 Mods mögen bzw. mitbringen, Dytech und Treefarm.

Damit wissen wir schon mehr aber wir können wir dich erreichen?

Ganz einfach unter Steam, mein Name dort ist Nathorus, ihr werdet mich schnell finden keine Sorge.

Habt ihr weitere Fragen oder ihr wollt mehr wissen, euch hierfür melden und mitmachen, dann schreibt mir in Steam.
Ich freue mich auf euch.

Euer Nathorus/Dave

SantaKlau
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 13
Joined: Fri Jan 01, 2016 11:46 pm
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by SantaKlau »

Moin Moin,

bin Factorio Neuling, aber ich finde das Game einfach nur mega Gut und habe nun auch schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Nur im schön bauen haperst noch.

Hätte für die Kommunikation einen TS 3 Server, den man nutzen könnte. Habe mitlerweile mit einem Kollegen eine nette kleine Basis am laufen und sind gerade am Umbauen auf Robotorautomatics.

Ein wenig zu mir:

Name: Daniel (Santa)

Alter: Ü18

Factorio Version 12.20

So da nun jemand hier im Forum so nett war und eine Funktionierende DyTech Version für die 12.20 zur Verfügung zu stellen ist alles am laufen.

Folgende Mods laufen auf dem Server:
advanced-logistics-system 0.2.10
AutoTrash 0.0.52
boblibrary 0.12.3
CORE-DyTech-Core 1.3.1 (Version für 12.20)
Landfill 2.1.7
Loot-able Rocks 1.0.0
MAIN-DyTech-Machine 1.1.2 (Version für 12.20)
MAIN-DyTech-Power 1.1.4 (Version für 12.20)
MAIN-DyTech-War 1.1.2 (Version für 12.20)
Treefarm-Lite 0.2.1

Auf wunsch können wir auch eine Komplett neue Map anfangen.

Der TS-Server wäre unter: mathesnet.de zu erreichen falls sich uns jemand anschliessen möchte. Auch Neulinge sind willkommen^^ Sind es ja selber noch. Zocken tun wir mittels Hamachi.
Anmeldedaten gibt es dann aufm TS.

MfG

Nathorus
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 6
Joined: Tue Jun 02, 2015 3:04 pm
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by Nathorus »

Liebe Factorio Fans,

falls euch mein Beitrag entgangen ist oder ihr vielleicht denkt das ich aufgehört habe zu suchen, dann will ich euch hiermit mitteilen.

Ich suche immer noch nach 2-3 Spielern für meine 3 Staffel Factorio auf Youtube.

Infos findet ihr in meinem letzten Beitrag der nur einen Post über diesen ist.

Dies ist nichts weiter außer ein "Push" Beitrag.


Mit freundlichen Grüßen

euer Nathorus / Dave

ZARIS
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Wed Mar 02, 2016 2:23 pm
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by ZARIS »

Bin der Zaris uns suche leute die gern Coop Factorio zocken möchten.

Steam einfach ICOTRONIC Addn :)

Jacklight
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Sat Sep 03, 2016 6:59 pm
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by Jacklight »

Hallo
Ich suche paar leute die vielleicht Factorio Multiplayer zocken wollen,
wen ja einfach bei mir melden
:)

Sacredd
Long Handed Inserter
Long Handed Inserter
Posts: 93
Joined: Fri Mar 18, 2016 9:30 am
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by Sacredd »

Wäre auch dabei.
Steamnick: GentlyLotus

Viele Mods und hohe Schwierigkeit würde ich bevorzugen.

Christoph1010
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Tue Sep 06, 2016 11:22 am
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by Christoph1010 »

ich würde gerne den Factorio MP mit dir/euch spielen und ich hoffe das ich dies auch darf

PS: ich bin (nur) 16 ich hoffe das ist kein problem

noliVe
Filter Inserter
Filter Inserter
Posts: 327
Joined: Tue May 24, 2016 7:46 am
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by noliVe »

ich schreibe hier rein aus interesse . wir haben eine kleine community für deutsche spieler im aufbau derzeit spielen 27 spieler über unsere server
falls ihr lust habt kommt doch zu uns mal reinschauen.

ts.i-craft.de Teamspeak sind eigentlich immer einige zu erreichen.

Server mit Mods können auch einfach über die Webseite aktiviert+neugestartet werden ich denke ihr habt schonmal die GPG @ i-craft server gesehen?
ob neuling oder veteran wir freuen uns auf dich sofern du spaß am spielen hast.

Lunargreenhouse
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 6
Joined: Fri Mar 18, 2016 8:11 pm
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by Lunargreenhouse »

Kann euch nur empfelen, brauchen nur mehr leute, kommt herein! :D

Swift
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 4
Joined: Thu Jun 08, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Search German Players for MP

Post by Swift »

Yo würde auch gerne mitzocken oder Mitspieler finden, wäre cool wenn jemand mit Tunngle spielt.

Post Reply

Return to “Multiplayer”