[GER] Suchen erfahrene Mitspieler

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
Groove20
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 6
Joined: Sat Aug 19, 2017 3:40 pm
Contact:

[GER] Suchen erfahrene Mitspieler

Post by Groove20 »

Hallo,

wir sind zwei erfahrene Factorio Spieler und suchen für einen Neustart nach 0.17 release noch einen oder zwei aktive Leute.
Bis jetzt haben wir Hauptsächlich mit Bob/Angel gespielt und vor ein Paar Monaten mal Pyanodon ausprobiert.

Unser nächster Run soll alle 3 Modpacks beinhalten.

Was solltet ihr mitbringen?
-> Bob/Angel Erfahrung (Wenn ihr engagiert seid, dann gehts auch ohne)
-> Regelmäßige aktivität am Abend
-> Teamspeak oder Discord
-> Spaß am Spiel und am optimieren

Starten werden wir, sobald nach dem 0.17 release alle nötigen Mods geupdated wurden. Kann also noch ein paar Wochen dauern.
Hier noch unsere letzte Bob/Angel Map, damit ihr wisst in welchen Dimensionen wir unsere Frabriken planen:
https://factoriomaps.com/user/Groove20/ ... 0.0210/Day

Bei interesse:
- Einfach hier schreiben
- Discord: Groove#9579

LG Groove

GrumpyJoe
Filter Inserter
Filter Inserter
Posts: 443
Joined: Fri Apr 06, 2018 7:10 pm
Contact:

Re: [GER] Suchen erfahrene Mitspieler

Post by GrumpyJoe »

Seh ich da madclowns ores, oder ist euer Rubyte einfach etwas heller?

Bin sehr aktiv, und alleine die ganze map aufbauen ist mühsam, obwohl irgendwann werd ich die auch noch beenden auf 0.16. Wenn ihr die mal betrachten wollt gerne. Aber nicht über screens hier.

Etwas Unterhaltung mit gleichgesinnten wär schon ganz nett.
War letztes Jahr auf nem Nilaus community server wo ich AB gelernt hab, seitdem gibt's kein Zurück mehr. Spezialität und Lieblingsbuilds sind direkt inserter smelter von T1-3, egal welche erze, da kann ich euch die map zukleistern ohne das mir langweilig wird. Ne halbwegs gutes petrochem setup zu sehen während es (mit) gebaut wird, wäre das "engagiert" in deiner Beschreibung.
Ich Bau immer noch Kohle zu Methanol zu Plastik weil mir Öl und Gas cracking immer etwas aus dem Ruder läuft. Hier fehlt an der Nutzung von in T 2-3 Rezepten

LTN Signale, falls ihr das verwenden wollt, würd ich als kurz vorm Vollprofi bezeichnen, manchmal läuft der Kopf in eine Sackgasse :roll:

Beendet hab ich 2 AB maps, eine davon mit SpaceX, aber alleine ist die Motivation ein stetiges auf und ab, oft lass ichs nach 30 Minuten wieder.

Da noch etwas Zeit ist, können wir ja mal quatschen und sehen wies passt. Meld mich per PM wenn ich mein #discord weiß 😉

Groove20
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 6
Joined: Sat Aug 19, 2017 3:40 pm
Contact:

Re: [GER] Suchen erfahrene Mitspieler

Post by Groove20 »

Gut erkannt!
Ja, wir hatten den einen oder einen Madclown Mod noch mit dabei.

Ores, Science und nuclear glaube war das.
Ist schon etwas her.
Kann dir heute abend mal die Mod Liste schicken :)

Mit LTN haben wir noch garnicht gearbeitet weil keiner von uns sich da einarbeiten wollte.

GrumpyJoe
Filter Inserter
Filter Inserter
Posts: 443
Joined: Fri Apr 06, 2018 7:10 pm
Contact:

Re: [GER] Suchen erfahrene Mitspieler

Post by GrumpyJoe »

Groove20 wrote:
Mon Feb 18, 2019 3:26 pm

Ja, wir hatten den einen oder einen Madclown Mod noch mit dabei.

Ores, Science und nuclear glaube war das.
genau das is grad meine map, war leicht zu erkennen, sogar am handy. ;)

Discord: Grumpy Joe#2695
oder hier weiter

Cicero101
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 7
Joined: Fri Sep 16, 2016 9:38 am
Contact:

Re: [GER] Suchen erfahrene Mitspieler

Post by Cicero101 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne Teil einer fixen Partie werden, Bob ist für mich ein muss, Angel eine willkommene Herausforderung.
Ich habe derzeit 526 Stunden Factorio, größtenteils Singleplayer. Ich habe zwar seit ~ 1 Jahr nicht mehr gespielt, bin aber sehr schnell wieder drin.
Meine Stärke ist platzsparendes planen, meine Schwäche die chemischen Flüssigprozesse, die Angel mitbringt sowie verkabeln.
Zeit habe ich vor im Schnitt zwischen 17:30 und 0:00 CET/MEZ/UTC+1
Discord+Skype+TS3 vorhanden, voicechat ok, aber kein muss.

Falls ich mit euch zusammen spielen oder dazustoßen könnte, würde ich mich freuen!

LG Cicero

Groove20
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 6
Joined: Sat Aug 19, 2017 3:40 pm
Contact:

Re: [GER] Suchen erfahrene Mitspieler

Post by Groove20 »

Klar kannst du mitmachen, wie ist denn deine Discord ID?

Cicero101
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 7
Joined: Fri Sep 16, 2016 9:38 am
Contact:

Re: [GER] Suchen erfahrene Mitspieler

Post by Cicero101 »

Cicero
#4389

earlymodernperiod
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 3
Joined: Fri Jan 11, 2019 7:14 pm
Contact:

Re: [GER] Suchen erfahrene Mitspieler

Post by earlymodernperiod »

Moin Leute,

Ich melde mich mal zum mitmachen; ich hoffe ihr habt noch nicht losgezockt.

Erfahrungsmäßig bin ich eher in der Mitte: 50h vanilla und 35h mit bobs/Angles in v0.16. Nicht super viel, ich weiß :? , aber ich habe Ahnung von dem 'chemischen Flüssigprozesse'.

Zeit und TS habe ich, Discord müsste ich mir noch besorgen.

Groove20
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 6
Joined: Sat Aug 19, 2017 3:40 pm
Contact:

Re: [GER] Suchen erfahrene Mitspieler

Post by Groove20 »

Noch haben wir nicht angefagen. Sind noch nicht alle Mods auf 0.17.
Kannst dir ja mal Discord besorgen und mich mal adden.


->Groove#9579

jkkopp
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 14
Joined: Thu May 05, 2016 1:32 pm
Contact:

Re: [GER] Suchen erfahrene Mitspieler

Post by jkkopp »

Hey ihr,

bin auch motiviert abunzu bei euch mit zu mache, allerdings habe ich nicht regelmäßig zeit :(

Aber würde gern hin und wieder mal eine aufgabe übernehmen.
Kenn mich mit Bobs und Angels aus, auch LTN war schon mal dabei, aber für unnötig empfunden. (Was bei eurer Map-Dimension wieder einen anderen Gesichtspunkt hat).

Schreibt einfach mal ob ihr jemanden wie mich gebruachen könnt. Wenn nicht. Kein Problem, ich weiß mich in Factorio zu beschäftigen.


Viele Grüße

Jkkopp

Groove20
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 6
Joined: Sat Aug 19, 2017 3:40 pm
Contact:

Re: [GER] Suchen erfahrene Mitspieler

Post by Groove20 »

Add mich doch einfach mal im Discord :)

Post Reply

Return to “Multiplayer”