Suche nach Mitspieler für leicht gemoddeten Server

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
K4D3
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Sat Jul 23, 2016 11:32 am
Contact:

Suche nach Mitspieler für leicht gemoddeten Server

Post by K4D3 »

Guten Tag,

ich suche Mitspieler für einen mit etwa 10 kleineren Mods gemoddeten Server. Da ich aus Deutschland komme, hätte ich natürlich auch lieber deutsche Mitspieler und verfasse diesen Text deswegen auch auf deutsch.
Ich bin 19 Jahre alt und habe etwa 100h Spielerfahrung in Factorio.
Damit wir nicht alle auf den gleichen Techtree zugreifen, werden "Teams" eingerichtet, damit jeder für sich forscht. PvP kann meinetwegen an sein, jedoch muss es auch nicht sein, da man ja auch mit den Bitern ab einem gewissen Zeitpunkt viel zu tun hat...

Gespielt wird in der Version 13.9 experimental!
Gehostet wird lokal von einem von uns, am besten immer derjenige, der auch das stabilste und beste Internet hat.

Ich hoffe, ich finde 1-2 Mitspieler, die am besten auch nahezu täglich von ca. 17:30-22:00 in der Woche und evtl. auch einiges an Zeit am Wochenende mitbingen könnten.

HeosSacer
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Sun Jul 31, 2016 3:04 am
Contact:

Re: Suche nach Mitspieler für leicht gemoddeten Server

Post by HeosSacer »

Guten Tag,

ich hätte Interesse an sowas. Ich könnte rein theoretisch zwei weitere Spieler besorgen, aber mich hättest du schon auf jeden Fall.

Falls du noch Interesse/Bedarf hast, kannst du mich in Skype anschreiben: ee2marine

Gruß,
HeosSacer

noliVe
Filter Inserter
Filter Inserter
Posts: 327
Joined: Tue May 24, 2016 7:46 am
Contact:

Re: Suche nach Mitspieler für leicht gemoddeten Server

Post by noliVe »

hallo da wir immer nach spielern für unsere kleine wachsende communtiy suchen. möchten wir euch nochmal herzlich einladen auf den I-CRAFT servern zu spielen.

Wir stellen euch kostenlose Server zur verfügung damit ihr den Spielspaß von Factorio voll nutzen könnt.
24/7 Runntime . Eigenes Webinterface für den Server. Vollkommen kostenlos. Maps/configs/MODS hochladen und bei fehler einfach neustarten oder anhalten.

Nyghtbrynger
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 4
Joined: Sun Aug 07, 2016 7:59 pm
Contact:

Re: Suche nach Mitspieler für leicht gemoddeten Server

Post by Nyghtbrynger »

Hallo
Ich bin 22 jähre alt. Ich habe 100+ Spiel Uhren and lebe in Frankreich.
Meine lieblings Modden sind bob's mod, Nuclear power und compound splitter. Höffentlich hast du raum für mir !

K4D3
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Sat Jul 23, 2016 11:32 am
Contact:

Re: Suche nach Mitspieler für leicht gemoddeten Server

Post by K4D3 »

Sag mir mal deinen Namen, damit ich dich bei Steam adden kann. :)

Post Reply

Return to “Multiplayer”