Factorio [GER] - Teamspeak³

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
xQuaza55
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Tue May 31, 2016 12:47 pm
Contact:

Factorio [GER] - Teamspeak³

Post by xQuaza55 »

Hey Leute,

ich suche Mitspieler die eventuell "Lust" haben ein wenig Factorio gemeinsam zu spielen. (Hamachi)

Ich würde dem ganzen einen Teamspeak³ Server zur Verfügung stellen, wo wir uns absprechen und auch Ideen austauschen könnten.

Vielleicht wäre ja auch der ein oder andere dabei der paar Mods vorschlagen könnte hab bisher nur "Blank" gespielt.

Freue mich auf Besuche - Ich warte auf euch :!:

TS³ :arrow: ts33.nitrado.net:13350 - :idea:

User avatar
Kayanor
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 565
Joined: Sat May 10, 2014 7:20 am
Contact:

Re: Factorio [GER] - Teamspeak³

Post by Kayanor »

Removed copy of this post form General Discussion.
It won't help to post the same content on two different spots of the forums. Users searching for multiplayer games will search in the Multiplayer sub board. That's why it exists.

Kopie des Beitrags aus der General Discussion entfernt.
Es hilft dir nicht wirklich was, wenn du ein- und denselben Beitrag an zwei verschiedenen Stellen machst. Leute, die nach Multiplayer-Spielen suchen, suchen im Multiplayer-Subboard. Dafür gibt es dieses.
Former moderator.

doppelmulch
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 3
Joined: Fri Jun 03, 2016 7:09 am
Contact:

Re: Factorio [GER] - Teamspeak³

Post by doppelmulch »

Wäre auch gern dabei, kann TS (gibt ja zig open TS server) und auch skype, DE+EN (aber ich denk DE passt für euch)
möchte endlich mal multiplayer zocken - wär toll wenn wir was gemeinsam machen würden!
hab dich als friend im forum geaddet, kontaktiert/msgt mich bitte wenn ihr was machen wollt, würd mich freuen!

zu mir: hab factorio vor ca 1 monat entdeckt, bisher einige vanilla games single gespielt, hab grad zur abwechslung mal bobmod single angefangen, auch ziemlich lustig..

jojoa
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Sat Mar 05, 2016 12:28 pm
Contact:

Re: Factorio [GER] - Teamspeak³

Post by jojoa »

ICh würde auch gerne mitmachen ich spiel factorio nun seit etwa 1 jahr und möchte mich nun auch in den mutiplayer begeben
die teamspeak idee finde ich sehr gut und mod ideen hätte auch. Schreib mich einfach bei interesse per pn an.

CakePlaysHD
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Fri Jun 10, 2016 5:51 pm
Contact:

Re: Factorio [GER] - Teamspeak³

Post by CakePlaysHD »

wenn jmd bock zu zocken hat schreibt mir via skype mein name ist ; gamertobias117

PauklerLP
Inserter
Inserter
Posts: 29
Joined: Wed Jun 01, 2016 4:35 pm
Contact:

Re: Factorio [GER] - Teamspeak³

Post by PauklerLP »

ich würde euch nich raten mit ihm zu zocken denn er hat mich grundlos auf steam und dem ts server geblockt :evil:
What do u think use old Burner Inserters and Burner Mines or dump/storage them?

cr33p
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 3
Joined: Sat May 28, 2016 3:17 pm
Contact:

Re: Factorio [GER] - Teamspeak³

Post by cr33p »

Kann man noch mitmachen? Wenn ja würde ich mich darüber freuen :)
Spiele ca. 1 Jahr und seitdem ist es nie langweilig gewesen für mich. Ich glaube multiplayer ist noch einmal besser, weil man zusammen mehr schafft und die basis viel größer werden kann.
TS und Skype vorhanden.

Post Reply

Return to “Multiplayer”