[GER] Suche Mitspieler für ein Angel/Bobs Playthrough

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
MarmorKuchen
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Thu Mar 18, 2021 11:39 am
Contact:

[GER] Suche Mitspieler für ein Angel/Bobs Playthrough

Post by MarmorKuchen »

Hey,

Ich suche Mitspieler für ein Angel/Bobs Playthrough. Ich biete ein sporadisch eingestellten Discord-Server (aber hey er funktioniert halt) und einen Factorioserver, welcher 24/7 läuft.

Da es ja ein recht großes Modpack ist, werden viele Mods benötigt, aber auch QoL Mods sind auch mit drauf, wie z.B. Helmod etc., also kann es sein, dass schwache PCs eventuell laggen könnten. Und wichtig ist ein wenig Ahnung von Factorio zu haben, also heißt man sollte vielleicht schon mal Vanilla gespielt haben.

Ich hatte schon mal ein etwas größeres Projekt gestartet, doch dies ging glänzlich in die Hose, da sich Gruppe von 8 Spieler auf 2 Spieler verkleinert hat. Aus diesem Grund schreibe ich es gleich hier:
Es ist keine Pflicht Factorio zocken zu müssen, aber wer mitmachen möchte sollte sich im klaren Sein, dass Angel/Bobs nicht innerhalb paar Stunden durchgespielt ist.

Ich freue mich auf jeden Spieler und freue mich auch neue Freundschaften zu schließen, deswegen ist mir auch wichtig:
Jeder hat seine eigene Art und Weise Factorio zu zocken, deswegen bitte ich respektiert die anderen und natürlich gibt es wie immer die klassischen Regeln, kein Rassismus etc., ich denke die kennt jeder mittlerweile in und auswenig.

Also wenn Ihr lust habt meldet euch am besten bei Discord indem Ihr entweder auf den Servereinladungslink klickt oder mich added und mir danach schreibt.

Discord-Server: https://discord.gg/x8rKBCcQ
Discord-Name: Kuroi#5349

Post Reply

Return to “Multiplayer”