Hi bin relativ neu bei Factorio und suche Leute zum online zocken coole Sachen bauen und meinen Autismus ausleben
Hab auch TS aber keine eigenen Server oder so.Also schreibt einfach hier drunter wenn ihr Lust hättet mal ne runde zu zocken:)
Hi I'm new at Factorio and looking for people for people to Play online and build cool stuff and live out my Autism: D
I have also TS but no servers or sth like that.So just write under here if you would like to Play a round
Multiplayer Deutsch English
Re: Multiplayer Deutsch English
Gerne hab skype Ts server factorio server und factorio steam edition sag einfach irgendwie bescheid
What do u think use old Burner Inserters and Burner Mines or dump/storage them?
okay cool ka wie man hier private Nachrichten schreibt aber wenn schreib mir mal eine dann tauschen wir die Daten aus
add mich hier einfach als freund hab ich schon längst gemacht xD ich glaub dann können wir auch privat chatten
What do u think use old Burner Inserters and Burner Mines or dump/storage them?
-
- Manual Inserter
Wäre auch gern dabei, kann TS (gibt ja zig open TS server) und auch skype, DE+EN (aber ich denk DE passt für euch)
möchte endlich mal multiplayer zocken - wär toll wenn wir was gemeinsam machen würden!
hab euch beide als friends im forum geaddet, kontaktiert/msgt mich bitte wenn ihr was machen wollt, würd mich freuen!
zu mir: hab factorio vor ca 1 monat entdeckt, bisher einige vanilla games single gespielt, hab grad zur abwechslung mal bobmod single angefangen, auch ziemlich lustig..
möchte endlich mal multiplayer zocken - wär toll wenn wir was gemeinsam machen würden!
hab euch beide als friends im forum geaddet, kontaktiert/msgt mich bitte wenn ihr was machen wollt, würd mich freuen!
zu mir: hab factorio vor ca 1 monat entdeckt, bisher einige vanilla games single gespielt, hab grad zur abwechslung mal bobmod single angefangen, auch ziemlich lustig..