Search found 5 matches

by WillRiker
Thu Jan 19, 2017 9:09 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche deutsche Spieler für modded
Replies: 9
Views: 3106

Re: Suche deutsche Spieler für modded

hmm ja mit der Steam Community Funktion hab ich mir bisher nie wirklich beschäftigt. Mit euch beiden hätte ich sage und schreibe 3 Steam Freunde :mrgreen:
habe gerade festgestellt wenn man nach "willriker" also alles klein schreibt gibts nur 5 Treffer und ich bin dabei.
by WillRiker
Wed Jan 18, 2017 5:39 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche deutsche Spieler für modded
Replies: 9
Views: 3106

Re: Suche deutsche Spieler für modded

ohja Onothai da bin ich voll bei dir ein bisschen Nervenkitzel muss natürlich sein! Bisher kenne ich zwar von spielen her primär nur die Bob Mods, z.B. Auto Recycling Plant Deep Quarry als Tausch gegen Infinite Ores // welche man nur in Engpass Notfällen einsetzen könnte wären auch interessant. Also...
by WillRiker
Wed Jan 04, 2017 6:18 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche deutsche Spieler für modded
Replies: 9
Views: 3106

Re: Suche deutsche Spieler für modded

syrka wrote:Ist die Runde noch offen? Sofern es gewünscht ist, kann ich ein Factorioserver (Root) stellen.
das müsste uns HoraZ86 mitteilen, er scheint "verreist" zu sein, bzw. war seit dem Post nicht mehr im Forum online.
Schade :(
by WillRiker
Sat Dec 31, 2016 7:24 pm
Forum: Off topic
Topic: Count to 1,000,000
Replies: 462
Views: 164381

Re: Count to 1,000,000

446 beer I had drunk :D
by WillRiker
Fri Dec 30, 2016 12:49 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche deutsche Spieler für modded
Replies: 9
Views: 3106

Re: Suche deutsche Spieler für modded

ein Bob MP wär sehr interessant, falls du noch Spieler suchst mach ich gerne mit.

Go to advanced search