Search found 2 matches

by Tondinel
Tue Feb 23, 2016 7:46 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]
Replies: 11
Views: 5273

Re: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Hallo allerseits, vielen Dank für die Rückmeldungen von euch! Keine Sorge ich bin auch berufstätig und erwarte somit auch kein 24 Stunden am Stück spielen. Schön wäre ein wöchentlich ein Abend, so dass ich sieben Folgen für die nächste Woche habe (also so circa 1,5 Stunden). Wenn mal eins,zwei Tage ...
by Tondinel
Mon Feb 22, 2016 9:04 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]
Replies: 11
Views: 5273

Mutiplayer Mitspieler gesucht [deutsch]

Hallo, mit dem Steam Release würde ich gerne eine neue Staffel Factorio auf meinen Youtube Kanel starten. Hierzu suche ich noch Mitspieler. Schön wäre, wenn ihr schon ein wenig Erfahrung mit Factorio habt, ist aber kein zwingendes Muss. Wichtig wäre mir, da ja die Folgen veröffentlicht werden, dass ...

Go to advanced search