[DE/EN] suche Mitspieler für creative ABPSpaceX+

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
markenzwieback
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Mon Apr 09, 2018 4:55 pm
Contact:

[DE/EN] suche Mitspieler für creative ABPSpaceX+

Post by markenzwieback » Tue Feb 19, 2019 8:43 am

Hallo zusammen,

gesucht werden Mitspieler, die genauso wenig (oder viel) Zeit haben wie ich und daher gern mal mit der Creative Mod einfach drauflos bauen und selbstgesteckte Ziele verfolgen, rumexperimentieren und Spaß haben, wenn man dazu halt grad mal Zeit hat.

Das aktuelle Modpack umfasst Angel, Bobs, Py's, SpaceX, More Sciencepacks, extended Ores und eine Palette and QoL.

---

Hey folks,

i'm looking for other players who enjoy factorio and don't want to spend all of their lifetime while having fun with uber-complex modpacks, therefore enjoying creative mod. Current modpack includes Angels, Bobs, Py's, SpaceX, More Sciencepacks, extended Ores and a bunch of QoL.

Happy optimizing!

Discord: markenzwieback#4246

User avatar
GrumpyJoe
Fast Inserter
Fast Inserter
Posts: 245
Joined: Fri Apr 06, 2018 7:10 pm
Contact:

Re: [DE/EN] suche Mitspieler für creative ABPSpaceX+

Post by GrumpyJoe » Tue Feb 19, 2019 9:46 am

Schau mal in den post unter deinem. Hab mich gestern mit groove schon mal unterhalten, und es scheint genau das zu sein, was du suchst.
Über genaues modpack reden wir noch und es wird erst mit 0.17 mod Verfügbarkeit starten, aber sowas grosses sollte man sowieso nicht "einfach so" angehen.
If you are going through hell, keep going!
Grumpy Joe#2695

markenzwieback
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Mon Apr 09, 2018 4:55 pm
Contact:

Re: [DE/EN] suche Mitspieler für creative ABPSpaceX+

Post by markenzwieback » Wed Feb 20, 2019 7:32 pm

Danke für den Hinweis, den Thread hab ich schon im Auge.

Allerdings ist es eben nicht ganz, was ich suche, denn mein Gesuch beinhaltet ausdrücklich die Creative Mode-Mod.
Zwar habe ich die Motivation, eine solche Karte mit aufzubauen, allerdings vorn und hinten nicht die Zeit, da wirklich aktiv mitzuspielen, nicht bei so einem Umfang.

Und da kommt der Creative Mode ins Spiel. Es hapert bei weitem nicht an Komplexität, nur weil man auf einmal alles bauen kann (16h Spielzeit, bis ich die Raffinierung durch hatte und Iron Plates herstellen konnte - wohlbemerkt trotz freien bauens und unlocked research), aber mit selbstgesteckten Zielen verkürzt man das lange early- und midgame. Vielleicht ist ja jemand der gleichen Meinung wie ich.

User avatar
GrumpyJoe
Fast Inserter
Fast Inserter
Posts: 245
Joined: Fri Apr 06, 2018 7:10 pm
Contact:

Re: [DE/EN] suche Mitspieler für creative ABPSpaceX+

Post by GrumpyJoe » Wed Feb 20, 2019 8:46 pm

den creative mode hab ich einfach mal überlesen :mrgreen:

darfst nicht vergessen, dass man im multiplayer schneller ist. man baut was man schon kann, schaut sich sachen von anderen ab und der 3. macht vielleicht erstmal die ersten 10 stunden nur aufräumarbeit oder miner+belts/trains

CM wirds bei uns nicht geben, aber ich kann dich verstehen.
Viel glück bei der Suche!
If you are going through hell, keep going!
Grumpy Joe#2695

Marvolo36
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Sun Mar 17, 2019 12:13 pm
Contact:

Re: [DE/EN] suche Mitspieler für creative ABPSpaceX+

Post by Marvolo36 » Sun Mar 17, 2019 12:19 pm

Hallo,

ich bin ein erfahrener Bob und Angel Spieler.
Hätte mal wieder Lust auf Multiplayer. Zockt ihr noch?

LG Marvolo

User avatar
GrumpyJoe
Fast Inserter
Fast Inserter
Posts: 245
Joined: Fri Apr 06, 2018 7:10 pm
Contact:

Re: [DE/EN] suche Mitspieler für creative ABPSpaceX+

Post by GrumpyJoe » Sun Mar 17, 2019 8:07 pm

Marvolo36 wrote:
Sun Mar 17, 2019 12:19 pm
Hallo,

ich bin ein erfahrener Bob und Angel Spieler.
Hätte mal wieder Lust auf Multiplayer. Zockt ihr noch?

LG Marvolo

ja, sind imer noch am verzweifeln :D

Grumpy Joe#2695 auf Discord
If you are going through hell, keep going!
Grumpy Joe#2695

User avatar
GrumpyJoe
Fast Inserter
Fast Inserter
Posts: 245
Joined: Fri Apr 06, 2018 7:10 pm
Contact:

Re: [DE/EN] suche Mitspieler für creative ABPSpaceX+

Post by GrumpyJoe » Mon Mar 18, 2019 2:35 pm

sorry hab grad erst gemerkt, dass das ja Markenzwiebacks thread ist.
War gedanklich bei "unserem" (also der thread von Groove20)
Sollte Herr Zwieback nochwas am laufen haben, weiss ich das leider nicht ;)
If you are going through hell, keep going!
Grumpy Joe#2695

Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests