[GER] Mitspieler gesucht

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
LuckyLuke
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 7
Joined: Thu Sep 13, 2018 12:52 pm
Contact:

[GER] Mitspieler gesucht

Post by LuckyLuke »

Grüße,

ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler für eine gemütliche private Runde Factorio im restlichen Tagesverlauf. Teamspeak kann ich bereitstellen zum quatschen. Mods können wir gern drüber sprechen - dort habe ich aber noch keine Erfahrung.

Einfach hier im Thema melden oder eine private Nachricht schicken.

Grüße
Last edited by LuckyLuke on Fri Sep 14, 2018 6:05 am, edited 1 time in total.

LuckyLuke
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 7
Joined: Thu Sep 13, 2018 12:52 pm
Contact:

Re: [GER] Mitspieler gesucht

Post by LuckyLuke »

Grüße nochmal,

da sich spontan leider keiner gemeldet hat, versuche ich es erneut, vielleicht liest jemand noch das Thema. :)
Ab heute Nachmittag wäre ich wieder verfügbar für eine große Runde.

Einfach melden :D

User avatar
ThorsHero
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Sat Sep 15, 2018 8:51 am
Contact:

Re: [GER] Mitspieler gesucht

Post by ThorsHero »

Hallo ;)

ich hätte Interesse. Suche selber ein, zwei Mitspieler, mit denen ich vielleich auch mal regelmäßiger was machen kann.
Wir können uns ja einfach mal bei dir im TeamSpeak unterhalten?

Viele Grüße, ThorsHero

LuckyLuke
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 7
Joined: Thu Sep 13, 2018 12:52 pm
Contact:

Re: [GER] Mitspieler gesucht

Post by LuckyLuke »

Sehr gerne, ich bin aktuell noch beschäftigt aber im Tagesverlauf da. Auf dem Handy habe ich gerade nicht die IP zur Hand, schreibe ich dir sobald ich zurück bin. Das sollte in ein paar Stunden sein. Freue mich, alles weitere dann im Teamspeak :)

Post Reply

Return to “Multiplayer”