Page 1 of 1

[GER] Suche Mitspieler für modded Factorio!

Posted: Thu Mar 18, 2021 11:43 am
by MarmorKuchen
Ich (24) suche Dich! :D

Ich möchte seit Ewigkeiten endlich mal etwas größeres bei Factorio machen, also mit paar Leuten, mit Modpack, etc.. Problem ist einfach, wenn ich allein starten möchte, verfällt mir schnell die Lust und die Motivation weiter zu machen. Deswegen frag ich einfach mal hier nach.

Wieviele Leute ist mir recht egal, solange die Harmonie untereinander stimmt.
Welche Mods bzw. Modpacks gespielt werden soll ist auch recht egal, macht einfach mal ein paar Vorschläge. :D

Ich werde einen Dediserver einrichten, welcher dann 24/7 laufen wird, deswegen kann jeder mitmachen, auch wenn er unterschiedliche Arbeitszeiten or what ever hat ^^

Es sind alle Willkommen, sei es Neuling der etwas lernen möchte, oder Veteranen, die die produktivsten Ideen einbringen möchten. Mal schauen wie viele sich hier herfinden. Kommt einfach auf den forerst grobeingestellten Discord https://discord.gg/YdWDSrTY