Page 1 of 1

Suche Spieler für Factorio

Posted: Thu Dec 19, 2019 4:18 pm
by Wollebolle4k
Hallo Leute,

Zur Zeit bin ich (Alex/23/M) auf der suche nach Leuten oder Gruppe die gerne ein Server starten wollen mit mir ob mit Mods oder ohne das ist mir egal aber so nach der arbeit mit jemanden plaudern wäre ein coole Sache.

Discord Und Teamspeak beides habe ich
Name Steam: Wollebolle (Weißes Bild Mit WB drin) / FC: 194250451

Re: Suche Spieler für Factorio

Posted: Thu Dec 19, 2019 4:54 pm
by mudcrabempire
Hätte grundsätzlich Interesse. Habe gute Erfahrung mit Factorio aber nicht viel mit Multiplayer also kann sein dass nicht gleich alles läuft von meiner Seite. Schreib mal ne PM wenn du Interesse hast.
Bezüglich Mods/Modus: Ich spiele in der Regel Vanille, Modus egal (gerne auch mal (marathon) deathworld :) ).

Re: Suche Spieler für Factorio

Posted: Fri Dec 20, 2019 8:50 pm
by Madpoint
Sehr gerne, meldet euch mal