Suche Spieler für Factorio

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
Wollebolle4k
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Thu Dec 19, 2019 4:07 pm
Contact:

Suche Spieler für Factorio

Post by Wollebolle4k »

Hallo Leute,

Zur Zeit bin ich (Alex/23/M) auf der suche nach Leuten oder Gruppe die gerne ein Server starten wollen mit mir ob mit Mods oder ohne das ist mir egal aber so nach der arbeit mit jemanden plaudern wäre ein coole Sache.

Discord Und Teamspeak beides habe ich
Name Steam: Wollebolle (Weißes Bild Mit WB drin) / FC: 194250451

mudcrabempire
Fast Inserter
Fast Inserter
Posts: 110
Joined: Sun Oct 28, 2018 2:44 pm
Contact:

Re: Suche Spieler für Factorio

Post by mudcrabempire »

Hätte grundsätzlich Interesse. Habe gute Erfahrung mit Factorio aber nicht viel mit Multiplayer also kann sein dass nicht gleich alles läuft von meiner Seite. Schreib mal ne PM wenn du Interesse hast.
Bezüglich Mods/Modus: Ich spiele in der Regel Vanille, Modus egal (gerne auch mal (marathon) deathworld :) ).

Madpoint
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 13
Joined: Mon Jul 30, 2018 4:51 pm
Contact:

Re: Suche Spieler für Factorio

Post by Madpoint »

Sehr gerne, meldet euch mal
Steam: Madpoint (with the CZ Flag)
Discord: Madpoint#7542

Post Reply

Return to “Multiplayer”