Page 1 of 1

(Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Sat May 04, 2019 6:51 pm
by iamthereak
Hallo,

ich suche auf diesem Wege nach Factorio Mitspielern. Am liebsten deutsch-sprachige.
Ich hab Erfahrungen mit Mods bin aber erstmal Interessiert an Vanilla. Schön wäre es , wenn man sich findet und 1 Map zusammen erstellt und regelmäßig darauf zusammen spielt. Bis halt zum Ende. Ich bin es leid immer wieder neu anzufangen im Multiplayer, wo eh niemand wieder rejoint nach ein paar Stunden Spielzeit.

In dem Sinne: richard-hendrik auf Steam
Discord : AClassyWarius#6572 (Hunde als Profilbild)

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Mon May 06, 2019 10:32 am
by Madpoint
Hi,

ich habe einen Factorio Server am laufen, almost Vanilla nur wenige QoL Mods. Gerne können wir da mal zusammenkommen. TS auch vorhanden.

Steam: Madpoint (mit der CZ Flagge)

Gruß

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Sun Jun 02, 2019 4:14 pm
by Pettersen
Hi
Ich habe mich eben angemeldet und wäre interessiert mal öfters mit ein paar Leuten zu spielen.

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Sun Jun 02, 2019 6:08 pm
by Madpoint
Hi Pettersen,

dann füg mich doch mal im Steam hinzu.

Gruß

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Thu Jun 13, 2019 3:33 pm
by S873052
Hey! Keine Ahnung ob du noch Interesse hast, falls doch melde dich!

Steam: s873052

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Mon Aug 12, 2019 5:10 pm
by Madpoint
Gibts noch Leute da draußen, die gerne zocken möchten? Gerne auch Änfänger oder wiederkehrende Veteranen.

Gruß
Madpoint

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Thu Aug 29, 2019 2:52 pm
by Claviduck
Hey. Ich bin interessiert. Habe vor kurzem einen Mod entwickelt und würde ihn gerne im Multiplayer antesten.

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Tue Sep 17, 2019 7:46 am
by Imotheb
Suche auch Spieler mit denen ich ab und an Zocken könnte. TS ist vorhanden.

Gruß
Imotheb

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Thu Oct 03, 2019 7:04 am
by Taddy81
Ich würde auch gerne Mal Factorio im Multiplayer probieren.

Steam Taddy81, habe schon mehrere 100Stunden Erfahrung in diesem Spiel

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Fri Oct 11, 2019 10:05 am
by gamerjp
Ich bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern
TS Discord vorhanden
Addet mich auf Steam
DerGlückliche
(Blau weisser Kopf)
Discord
gamerjp#1189

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Wed Oct 30, 2019 5:53 pm
by Joney86
Hallo zusammen,

habe mal ein paar von euch in Steam hinzugefügt (die, die ich finden konnte).

Bin auf der Suche nach jemand der gerne bei meiner Map mit basteln möchte. Muss auch nicht dauerlauf sein, da ich aktuell wieder eine eat, sleep, Factorio Suchtpartie durchführe.

Aktuell hat die Map eine Spielzeit von etwa 150h mit PY Mods als Grundpfeiler, jedoch liegt die gefühlt noch sehr am Anfang. ^^
Mehr dazu gerne per PM.

Ein wenig Erfahrung im Game wäre gut (bei meinen Freunden steigt das "kein Plan mehr Frust verhalten" ziemlich schnell :D )

Ich selbst bringe über 1300h mit. ;)

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Sat Oct 03, 2020 9:51 pm
by paci1988
spielt noch jemand?
ich hab nen server mit paar bobmods laufen,
würde gern noch bis zu 3 interessierte spieler dabei haben wollen

pn an mich

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Posted: Wed Jan 06, 2021 3:52 pm
by MrRatu
Servus

sucht du noch Mitspieler?
bin noch relativ neu, jedoch kenn ich mich schon bissl aus und hab viel spaß an solchen spielen.

Gruß
MrRatu