Suche Mitspieler

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
Skydox123
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Tue May 01, 2018 2:50 pm
Contact:

Suche Mitspieler

Post by Skydox123 »

Hey,

ich habe seid einer Weile Factorio und suche einen oder mehrere Mitspieler da Multiplayer doch mehr Spaß macht.

Anmerkung : Ich bin noch Anfänger Grundlagen kann ich aber schon. Bin aufgeschlossen zu Mods
einfach melden

Heiße auf Steam Skydox (Hab einen blauen Drachen als Profielbild)

oder hier drunterschreiben

Renschibua
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Wed May 02, 2018 7:52 am
Contact:

Re: Suche Mitspieler

Post by Renschibua »

Hey,

habe auch seit ein paar Tagen Factorio und bin auch noch Anfänger aber schon einige Tutorials gesehen und Grundlagen beherrsche ich schon.

Heiße auf Steam renschi3

meld dich einfach mal, peace :D

Skydox123
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Tue May 01, 2018 2:50 pm
Contact:

Re: Suche Mitspieler

Post by Skydox123 »

Äh ich finde keinen renschi3. :cry:

Send mir mal ne Freuschaftsanfrage

Wugigu
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Sat May 05, 2018 12:15 pm
Contact:

Re: Suche Mitspieler

Post by Wugigu »

Hi

Ich würde auch gerne mal mit ein paar Leuten im Multiplayer spielen, bin schon etwas erfahrener aber noch lange kein Profi.

Auf Steam heiße ich Wugigu

Synka
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 5
Joined: Fri May 04, 2018 7:38 pm
Contact:

Re: Suche Mitspieler

Post by Synka »

Hey, ich würde auch gern mit ein paar leuten was anfangen! Jedoch hab ich das problem das bei mir der MP nicht geht, hatte dazu extra einen thread eröffnet aber der support macht ihn einfach nicht öffentlich :cry:
Why does the MP not work? even after 3 years...

User avatar
unknowntrojan
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 17
Joined: Thu May 18, 2017 6:27 pm
Contact:

Re: Suche Mitspieler

Post by unknowntrojan »

Hi, ich würde auch gerne in Factorio mit anderen zocken, heiße auf Steam unknowntrojan.
Last edited by unknowntrojan on Wed Aug 01, 2018 1:46 pm, edited 1 time in total.
Steam Turbines do not consume Steam as of 0.16.12. You can connect them infinitely for infinite power.

Breitfuss99
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 9
Joined: Sun Jul 29, 2018 10:28 am
Contact:

Re: Suche Mitspieler

Post by Breitfuss99 »

hey ich suche auch nach nem anfägerfreundlichen server. basics kann ich, sobald es aber zu schwererem stuff kommt hab ich (noch)probleme...
schreibt mir mal auf steam @ breitfuss99
cheers

Madpoint
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 13
Joined: Mon Jul 30, 2018 4:51 pm
Contact:

Re: Suche Mitspieler

Post by Madpoint »

Wenn das hier noch aktuell ist. Ich habe einen Factorio Server laufen, die Map ist noch recht frisch und auf langsames Spielen ausgelegt. Teamspeak auch vorhanden. Bitte keine Griefer oder Spinner. Kontakt hier im Forum oder per PN. Steam: "Madpoint", der mit der Czech Rep. Fahne.
Steam: Madpoint (with the CZ Flag)
Discord: Madpoint#7542

Post Reply

Return to “Multiplayer”