[Deutsch] Noob sucht Mitspieler

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
KHR
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Mon Dec 04, 2017 11:38 am
Contact:

[Deutsch] Noob sucht Mitspieler

Post by KHR »

Guten Tag, ich habe mir erst neulich Factorio gekauft. Das Spiel macht auch sehr viel Spaß, leider bin ich der einzige in meiner FL der es besitzt.
Also habe ich mich einfach mal entschlossen nach Leuten zu suchen mit denen man zusammen Spielen kann!
Leider suchen einige nur nach erfahrenen Spielern und nicht nach Anfängern. Da passe ich leider mit meinen 9 Stunden Spielzeit nicht rein.

Ich kann einen TS anbieten. Aber keinen Factorio Server, aber es gibt genügend Beiträge in diesem Forum die einem erklären wie man einen Server öffnet, also sollte dies kein großes Problem sein.

Ich würde mich freuen wenn sich überhaupt jemand mal hier melden würde, egal ob neuer Spieler oder erfahren, mir ist alles recht.

GiftGruen
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 10
Joined: Mon Dec 04, 2017 3:04 pm
Contact:

Re: [Deutsch] Noob sucht Mitspieler

Post by GiftGruen »

Dir ebenfalls einen guten Tag, KHR! Was genau schwebt dir denn vor? Factorio-Spieler finden ja an unterschiedlichen Dingen Spaß am Spiel. Möchtest du primär:

- Ein Spiel gewinnen (also Rakete bauen, wie das Spiel einem das am Anfang mitteilt),
- Komplizierte Maschinenreihen aufbauen (also die richtigen Materialien im richtigen Verhältnis herstellen und weiterverarbeiten + eine effiziente Logistik-Kette austüfteln),
- Biter bekämpfen z.B. in einer Deathworld,
- Eine Megabase bauen.

Ich glaube, wenn du diese Fragen beantworten kannst, findest du schneller einen Mitspieler, mit dem das Spiel mehr Spaß machen wird.

KHR
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Mon Dec 04, 2017 11:38 am
Contact:

Re: [Deutsch] Noob sucht Mitspieler

Post by KHR »

Ich bin noch offen für alles, habe grade an allem Spaß.

Post Reply

Return to “Multiplayer”