Mitspieler gesucht (german/deutsch)

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
XenosTec
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Thu Jun 08, 2017 8:05 am
Contact:

Mitspieler gesucht (german/deutsch)

Post by XenosTec »

Hallo,

Ich suche noch eine Person die Interesse hätten mit mir Factorio zu spielen. Da ich selbst nur paar Stunden habe und noch so viel im Spiel lernen kann, suche ich jemanden der gerne mit mir gemeinsam dieses Spiel lernt praktisch gesehen, kann auch jemand sein der viel länger spielt, dachte da einfach an ein Anfänger Server.

Ich biete einen Server an für 4 Personen, je nach belieben auch mit Mods, solange die nicht zu viel verändern.

Zu meiner Person: 18 Jahre alt, Vollzeitbeschäftigt

Wer Interesse dazu hat kann mich ganz einfach anschreiben und habt dabei keine scheu. Ich werde so schnell wie möglich zurück antworten :)

Discord: XenosTec#9388

Es wird immer noch gesucht :)
Last edited by XenosTec on Sun Jun 18, 2017 12:36 pm, edited 1 time in total.

M_Pramer[De)
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Mon Jun 12, 2017 11:12 am
Contact:

Re: Mitspieler gesucht (german/deutsch)

Post by M_Pramer[De) »

ich suche auch nach jemandem der mit mir factorio spielt kenne mich ein ganz kleines bisschen aus, also nur so den Anfang und so, wenn du willst können wir ja ne runde zusammen spielen. ich bin aber nur 15 Jahre alt.

Skovva
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 4
Joined: Mon Jun 12, 2017 2:35 pm
Contact:

Re: Mitspieler gesucht (german/deutsch)

Post by Skovva »

Servus aus Österreich! Ich suche auch wem die mit mir mitspielen können. Ich bin eigentlich Amerikaner aber würde sehr gern mein Deutsch verbessern. Ich habe ungefähr 150 stunden mit Factorio aber das ist hauptsächlich mit Bob's mods (also komplizierter als vanilla) und ein paar anderen Mods die ich find nicht zu stark der Spiel verändern.

Ich bin 26 und habe Viele Freizeit das ich kurzzeitig Arbeitslos bin bis meinen Master's Studium im Herbst anfangt.

Ich freue mich sehr auf deinen Nachricht!

Post Reply

Return to “Multiplayer”