Multiplayer Server German

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
Marinesoldat001
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 3
Joined: Fri Dec 25, 2015 10:19 am
Contact:

Multiplayer Server German

Post by Marinesoldat001 »

Hallo liebe Leute,

ich habe seit geraumer Zeit einen Multiplayer-Server am laufen und suche nun noch neue Mitspieler ab 18+.
Daten zum Server:
Laufzeit: 24/7
aktuelle Mitspieleranzahl: 3
Aktuelle Mods: derzeit keine (für die Vanilla-Archivments)
Teamspeak: rising-empire.de

Gesucht werden:
Mitspieler die Spaß am Spiel haben. Ich bin fast täglich Online sofern ich nicht aus privaten Gründen verhindert bin.
Da mir in der Vergangenheit aufgefallen ist, dass jeder anders baut, solltet Ihr nicht sofort meckern. :lol:
Jeder von uns möchte gerne mit anderen spielen und sich nicht ärgern wollen.
Solltet Ihr weitere Infos haben wollen, so besucht mich und die anderen doch auf dem oben genannten Teamspeak.
Ich werde dann eure Fragen so gut ich kann beantworten.

bis dahin verbleibe ich
mit freundlichem Gruß

Marinesoldat001

p.s.: Sollten alle zusammen dafür sein, so wird der Server wieder neu gestartet. In der Vergangenheit haben wir mit Mods von 5DIM oder auch Bob's oder Angel oder Yuoki oder anderen gezockt.
Da es eine große Auswahl an Mods gibt, wird gemeinsam entschieden, welche Mods wir nutzen.


Other Language:

This Server is only for German Players. Thanks for your understanding.

OutOfNicks
Inserter
Inserter
Posts: 21
Joined: Sat Dec 03, 2016 9:34 pm
Contact:

Re: Multiplayer Server German

Post by OutOfNicks »

JA moin, würde eine Runde mitzocken.
Aber euer TS ist down, und die server IP hast du ja nicht angegeben...
Sach ma watt ;)

noliVe
Filter Inserter
Filter Inserter
Posts: 327
Joined: Tue May 24, 2016 7:46 am
Contact:

Re: Multiplayer Server German

Post by noliVe »

nen monat später macht auch kaum sinn wenn sich niemand meldet ;(

ich würd auch gern wieder mal was zocken user "Schmerztrieb" add miiii

OutOfNicks
Inserter
Inserter
Posts: 21
Joined: Sat Dec 03, 2016 9:34 pm
Contact:

Re: Multiplayer Server German

Post by OutOfNicks »

@nolive: added on steam

Smou
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Thu Mar 16, 2017 4:26 pm
Contact:

Re: Multiplayer Server German

Post by Smou »

Heyho...

hättet ihr mal Bock nen Achievement Speed Run zu machen?

Mir fehlen nur noch die Achievements für nen Sieg unter 8 Stunden, Zug unter 90 Minuten usw.. Durch das Faule Socke Achievement hab ich mich nu solo in 11 Stunden durchgegrindet, im Multiplayer macht es dann aber doch mehr Spaß xD. Was die Erfahrung angeht, ich hab ca. 450 Stunden auf dem Konto, ein wenig kenn ich mich also mittlerweile aus ;).

Sers,

Smou.

Post Reply

Return to “Multiplayer”