Suche deutsche Spieler für modded

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
HoraZ86
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 11
Joined: Mon Sep 21, 2015 3:45 pm
Contact:

Suche deutsche Spieler für modded

Post by HoraZ86 »

Hey ihr Nudeln, suche deutsche Spieler für einen Bobs mod Durchgang. Am beste von Anfang bis Ende, also nicht in einem rutsch, aber gemeinsam von Anfang bis Ende. Zusätzlich zu Bobs mod, würde ich noch ne kleine Auswahl anderer mods verwenden wollen, wie z.b. F.A.R.L., vehicle Grad, rail Tanker aber darüber lässt sich reden. Bei Interesse, einfach melden mfg HZ86

WillRiker
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 6
Joined: Fri Dec 30, 2016 12:40 am
Contact:

Re: Suche deutsche Spieler für modded

Post by WillRiker »

ein Bob MP wär sehr interessant, falls du noch Spieler suchst mach ich gerne mit.

syrka
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Wed Jan 04, 2017 5:27 pm
Contact:

Re: Suche deutsche Spieler für modded

Post by syrka »

Ist die Runde noch offen? Sofern es gewünscht ist, kann ich ein Factorioserver (Root) stellen.

WillRiker
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 6
Joined: Fri Dec 30, 2016 12:40 am
Contact:

Re: Suche deutsche Spieler für modded

Post by WillRiker »

syrka wrote:Ist die Runde noch offen? Sofern es gewünscht ist, kann ich ein Factorioserver (Root) stellen.
das müsste uns HoraZ86 mitteilen, er scheint "verreist" zu sein, bzw. war seit dem Post nicht mehr im Forum online.
Schade :(

syrka
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 2
Joined: Wed Jan 04, 2017 5:27 pm
Contact:

Re: Suche deutsche Spieler für modded

Post by syrka »

eventuell finden sich noch paar Mann ein, die Lust haben eine neue Runde zu starten ;)

Onothai
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 4
Joined: Tue Jun 28, 2016 4:50 pm
Contact:

Re: Suche deutsche Spieler für modded

Post by Onothai »

Moin,

ich plane derzeit ein neustart und wollte das ganze diesmal gern im Multiplayer spielen. Das ganze wird mit ein paar Mods laufen um die Herausforderung noch etwas zu steigern.

Bin aber kein Freund von diesen Maps mit enorm viel Ressourcen und wenigen Gegnern. Mich reizt es da eher ein paar Nester zu zerlegen um an neue Ressourcen zu kommen.

Daher gibt es bei mir die Einstellung: Erze / Öl wird es selten in normaler Größe mit geringer Menge geben. Feindliche Basen wird es dafür oft in Groß und reich vorkommen.
Dank RSO werden die Vorkommen aber immer größer mit erhöhter Menge vorkommen, aktives expandieren ist hier also wichtig. Durch AngelsInfinitieOres wird es auch (selten) die Möglichkeit geben ein unendliches Erz vorkommen zu bekommen.

Zusätzlich wird das ganze noch mit Bobs und Angels komplexer.

Damit man nicht immer auf eine Person (Host) angewiesen ist, soll das ganze auf einen vServer laufen. Wie hoch da die benötigten Ressourcen sind weiß ich nicht, rüste den Server aber bis zu einen gewissen Grad auf wenn es nötig sein sollte.

Lasse aber auch gern mit mir verhandeln was Einstellungen und Mods angeht.

Alles Mods mit denen ich die neue Runde starten will:
- Alles von Bob
- AAI-Vehicles (Chaingunner, Flame Tumbler, Hauler, Laser Tank, Miner)
- AngelsAddons (Oresilos, Warehouse)
- AngelsInfinitieOres
- AngelsRefining
- AngelsPetroChem
- AngelsSmelting
- AngelsBioProcessing
- AngelsPressureTanks
- Autofill
- BeltSorter
- Bottleneck
- Crafting_Speed_Research
- EvoGUI
- RailTanker
- RSO
- Tree Collision
- Upgrade Planner
- Nurcular
- Foreman
- Spacebook

Sacredd
Long Handed Inserter
Long Handed Inserter
Posts: 93
Joined: Fri Mar 18, 2016 9:30 am
Contact:

Re: Suche deutsche Spieler für modded

Post by Sacredd »

Hört sich gut an. Added mich bitte bei Steam: GentlyLotus

WillRiker
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 6
Joined: Fri Dec 30, 2016 12:40 am
Contact:

Re: Suche deutsche Spieler für modded

Post by WillRiker »

ohja Onothai da bin ich voll bei dir ein bisschen Nervenkitzel muss natürlich sein!
Bisher kenne ich zwar von spielen her primär nur die Bob Mods, z.B.
Auto Recycling Plant
Deep Quarry als Tausch gegen Infinite Ores // welche man nur in Engpass Notfällen einsetzen könnte
wären auch interessant.

Also in Steam bin ich auch "WillRiker".
EDIT: habe gerade festgestellt man muss nach "willriker",also alles klein schreiben, suchen dann gibt es nur 5 Treffer!
Last edited by WillRiker on Thu Jan 19, 2017 9:10 pm, edited 1 time in total.

Onothai
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 4
Joined: Tue Jun 28, 2016 4:50 pm
Contact:

Re: Suche deutsche Spieler für modded

Post by Onothai »

Also den Sacredd, mit seinen stolzen 1500 Stunden Factorio, hab ich in Steam gefunden und geaddet.
Wenn man in Steam nach "WillRiker" sucht, bekommt man 880 Treffer. Bisher war da noch keiner drunter der Factorio spielt.

Kannst ja sonst mal mich adden: http://steamcommunity.com/id/weasel-black/

WillRiker
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 6
Joined: Fri Dec 30, 2016 12:40 am
Contact:

Re: Suche deutsche Spieler für modded

Post by WillRiker »

hmm ja mit der Steam Community Funktion hab ich mir bisher nie wirklich beschäftigt. Mit euch beiden hätte ich sage und schreibe 3 Steam Freunde :mrgreen:
habe gerade festgestellt wenn man nach "willriker" also alles klein schreibt gibts nur 5 Treffer und ich bin dabei.

Post Reply

Return to “Multiplayer”