german visitors

Temporary board for the users of this forum for organizational stuff around the celebration party:
Carpool, travelling, accomodation, visiting Prague and doing things together...
Post Reply
mowfax
Burner Inserter
Burner Inserter
Posts: 17
Joined: Tue Mar 31, 2015 1:36 am
Contact:

german visitors

Post by mowfax »

Servus,

ich würde mal gerne wissen wer so aus deutschen Landen anreist. Ein Freund und ich planen einen erweiterten Kurztrip vom 15.-18.
Genaueres ergibt sich im Laufe der Woche. Ich werde mich zwar selbst noch schlau machen, aber hat jemand interessante Dinge die man sich so in Prag noch ansehen kann?

User avatar
ssilk
Global Moderator
Global Moderator
Posts: 12888
Joined: Tue Apr 16, 2013 10:35 pm
Contact:

Re: german visitors

Post by ssilk »

Wenn man noch nie in Prag war empfehle ich eine Stadtbesichtigung zu machen. Ich habe zum Beispiel mal eine gemacht, die ging den gazen Tag inklusive einfachem Mittagessen, Schiffsfahrt, Burgbesichtigung. Kann man auch kurzfristig buchen, einfach morgens bis, naja, 8:30 Uhr in der Stadtmitte bei den ganzen Touristeninfosdingern aufkreuzen.
Die Burg sollte man mal gesehen haben. Rathaus. Brücke....
Cool suggestion: Eatable MOUSE-pointers.
Have you used the Advanced Search today?
Need help, question? FAQ - Wiki - Forum help
I still like small signatures...

nuhll
Filter Inserter
Filter Inserter
Posts: 922
Joined: Mon Apr 04, 2016 9:48 pm
Contact:

Re: german visitors

Post by nuhll »

Würde schon gern kommen, aber da müsste ich noch Frau und Kind überzeugen...

illmaren
Long Handed Inserter
Long Handed Inserter
Posts: 78
Joined: Mon Jun 27, 2016 3:25 pm
Contact:

Re: german visitors

Post by illmaren »

Würde mich mal interessieren ob jemand von NRW nähe Düsseldorf dahin mim Auto fährt und ggf. en zweiten Fahrer braucht? Fahrkosten würden natürlich geteilt

Henny
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 1
Joined: Sun May 28, 2017 10:50 pm
Contact:

Re: german visitors

Post by Henny »

Wir (3 Leute) Fahren von Freitag bis Sonntag. Wir starten im Norden von Nrw und hätten noch einen Platz im Auto Frei.

Post Reply

Return to “Celebration Party”