Search found 13 matches

by Madpoint
Sun Jan 19, 2020 12:21 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für neuen Start
Replies: 3
Views: 2092

Re: Mitspieler für neuen Start

Suche ein paar Mitspieler für Factorio. Ich bin der Hendrik (24 Jahre, M) und ich hoffe wer meldet sich. Neuer Start auf neuer Map. Mit oder ohne Mods, bzw Map Einstellung können wir dann zusammen festlegen. Grüße Hendrik Sehr gerne, einfach mal melden und dann gehts los. Ich such auch noch einen f...
by Madpoint
Sun Jan 19, 2020 12:19 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler gesucht
Replies: 1
Views: 1390

Re: Mitspieler gesucht

Sehr gerne, leider melden sich immer wieder Leute und sind dann nach 1-2 Spielstunden weg. Ich suche ebenfalls noch Leute die REGELMÄßIG an eine entsprechenden Karte basteln möchten. Ich kann einen Gameserver zur Verfügung stellen, welcher 24/7 online ist, somit kann jeder wenn er Zeit und Lust hat ...
by Madpoint
Fri Dec 20, 2019 8:50 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Spieler für Factorio
Replies: 2
Views: 1764

Re: Suche Spieler für Factorio

Sehr gerne, meldet euch mal
by Madpoint
Mon Aug 12, 2019 5:13 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Looking to Play / German
Replies: 1
Views: 1532

Re: Looking to Play / German

Hallo ihr beiden. Gerne können wir zocken. Ich habe einen überwigend Vanilla Gameserver da. Melder euch über Steam oder Discord.

Gruß,
Madpoint
by Madpoint
Mon Aug 12, 2019 5:10 pm
Forum: Multiplayer
Topic: (Ger) Feste Mitspieler gesucht
Replies: 12
Views: 19375

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Gibts noch Leute da draußen, die gerne zocken möchten? Gerne auch Änfänger oder wiederkehrende Veteranen.

Gruß
Madpoint
by Madpoint
Mon Jun 03, 2019 1:40 pm
Forum: Off topic
Topic: How old are the players of Factorio
Replies: 62
Views: 64555

Re: How old are the players of Factorio

37 here, German
by Madpoint
Mon Jun 03, 2019 1:38 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler gesucht/ Looking for Player
Replies: 4
Views: 2269

Re: Mitspieler gesucht/ Looking for Player

Hallo,

du kannst mich ja mal im Steam hinzufügen. Gameserver ist auch vorhanden, ebenso TS und Discord

Steam: Madpoint (CZ Flagge)

Gruß
by Madpoint
Sun Jun 02, 2019 6:08 pm
Forum: Multiplayer
Topic: (Ger) Feste Mitspieler gesucht
Replies: 12
Views: 19375

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Hi Pettersen,

dann füg mich doch mal im Steam hinzu.

Gruß
by Madpoint
Mon May 06, 2019 10:32 am
Forum: Multiplayer
Topic: (Ger) Feste Mitspieler gesucht
Replies: 12
Views: 19375

Re: (Ger) Feste Mitspieler gesucht

Hi,

ich habe einen Factorio Server am laufen, almost Vanilla nur wenige QoL Mods. Gerne können wir da mal zusammenkommen. TS auch vorhanden.

Steam: Madpoint (mit der CZ Flagge)

Gruß
by Madpoint
Sat Jan 26, 2019 2:27 pm
Forum: Multiplayer
Topic: [DE] Suche gruppe oder mitspieler
Replies: 1
Views: 1099

Re: [DE] Suche gruppe oder mitspieler

Jo Steven,

wir haben nen eigenen Server, kannst gerne mitzocken. Meld dich.

Steam: Madpoint (mit der CZ Fahne)

Gruß,
Mad
by Madpoint
Wed Aug 29, 2018 12:38 pm
Forum: Multiplayer
Topic: GER Suche Deutsche Mitspieler
Replies: 9
Views: 4237

Re: GER Suche Deutsche Mitspieler

In den letzten 30 Tagen ist unser Server stark vorangeschritten. Plätze sind aber immer noch frei. Steam Madpoint mit der Czech Fahne oder hier Posten. Teamspeak ist auch vorhanden.
by Madpoint
Mon Jul 30, 2018 5:04 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspieler
Replies: 7
Views: 2685

Re: Suche Mitspieler

Wenn das hier noch aktuell ist. Ich habe einen Factorio Server laufen, die Map ist noch recht frisch und auf langsames Spielen ausgelegt. Teamspeak auch vorhanden. Bitte keine Griefer oder Spinner. Kontakt hier im Forum oder per PN. Steam: "Madpoint", der mit der Czech Rep. Fahne.
by Madpoint
Mon Jul 30, 2018 4:54 pm
Forum: Multiplayer
Topic: GER Suche Deutsche Mitspieler
Replies: 9
Views: 4237

Re: GER Suche Deutsche Mitspieler

Wenn das hier noch aktuell ist. Ich hätte nen Factorio Server am laufen, die aktuelle Karte ist noch recht frisch. Bei interesse hier im Forum oder per PN melden. Teamspeak auch vorhanden. Keine Griefer oder Spinner, sowie eine gewisse geistliche Reife vorrausgesetzt.

Go to advanced search