text-st-settings = ST-Settings text-st-global-settings = Globale Einstellungen stg-refuel-below1 = gehe zur Auftankstation unten stg-refuel-below2 = Kohle, oben verlassen stg-max-refuel-time = max. Auftankzeit: stg-refuel-station = Auftankstation: stg-min-wait-time = min. Wartezeit stg-autodepart-interval = Interval für automatische Abfahrt stg-circuit-interval = Interval für Signal (ticks) stg-min-flow-rate = Min. flow Rate (1/s) stg-invalid-rules = mit ungültigen Regeln: stg-wait-forever = immer warten stg-tracked-trains = Zug verfolgen: lbl-trainline = Linie lbl-trainlines = Zuglinien lbl-station = Station lbl-filter = Filter lbl-save = Speichern lbl-liquid-items = flüssige Produkte lbl-train = Zug lbl-refuel = auftanken lbl-depart = Abfahrt lbl-active-line = Aktive Linie lbl-outdated = (veraltet) lbl-time = Zeit lbl-rules = Regeln lbl-leave-when = Station verlassen wenn lbl-wait-for-circuit = Signal lbl-full = voll lbl-empty = leer lbl-waitForCircuit = Signal lbl-keepWaiting = immer warten lbl-jump-to = Gehe zur Station # lbl-read-from-ui = Auslesen der UI lbl-save-as-line = Speichern als Linie lbl-1st-station = 1ste Station lbl-number-stations = #Stationen lbl-number-trains = #Züge lbl-active = Aktive lbl-marked = Markierte lbl-delete-marked = Markierte löschen lbl-rename = Umbenennen [entity-name] smart-train-stop = Smart train stop smart-train-stop-proxy = Smart train stop smart-train-stop-proxy-cargo = Smart train stop cargo [item-name] smart-train-stop = Smart train stop smart-train-stop-proxy = Smart train stop smart-train-stop-proxy-cargo = Smart train stop cargo [recipe-name] smart-train-stop = Smart train stop [virtual-signal-name] signal-train-at-station = Signal train at station signal-locomotives = Signal locomotives signal-cargowagons = Signal cargo wagon